Kaaaaapuuuuuut

inesco0815 Avatar

Ich verstehe nicht warum man diesem Buch nicht die vollen 5 Sterne gibt. Jeder der weniger gibt sollte ab sofort zur Kundenbefragung vorgeführt werden.
Marc Uwe Kling hat sich wieder selbst übertroffen und lässt einen am Ende staunend mit offenem Mund mit Aisha auf dem Dach stehen.( ja,ha ich weiß, dass es noch weiter ging, fand das nur den besseren Kliffhanger )
Ich warte, sehne und verzehren mich nach dem dritten Teil ( denn es sind immer 3, 7 oder 12, wobei ich vermutlich, sollte es ihn jemals geben, den 12. Teil, nicht mehr lebend, nicht erleben werde, wenn es in diesem Tempo weiter geht) also MUK ran ans Papier, PC, Schreibmaschine oder was auch immer, deine Fans warten.
Ich weiß viele schreiben in Rezensionen noch mal den gesamten buchinhalt in Kurzform, mache ich nicht denn ich will dem geneigten Leser nicht seines Vergnügens berauben selber zu lese( besser zu hören) wie es mit Peter Arbeitsloser, Kiki Unbekannt, Caliope, Aisha Ärztin und Martin Vorstand weiter geht. Viel Spaß beim Lesen.