Konnte mich gut unterhalten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tinirini77 Avatar

Von

Nachdem mir der erste Band von Qualityland schon gut gefallen hatte, wollte ich den zweiten unbedingt lesen und habe mich sehr darüber gefreut, dass ich Glück hatte bei der Buchverlosung. Die Zukunft, die Marc-Uwe Kling bereits im ersten Band zeichnete, war nicht nur unterhaltsam, sondern hat mich in vielen Bereichen auch zum Staunen und Nachdenken gebracht.

Nun ging es also wieder nach Qualityland und als Leser durfte ich so manch bekannte Person und die ein oder andere Maschine wieder treffen. Auch der zweite Band konnte mich wieder gut unterhalten und mich, wie auch der erste Band, zum Staunen und Nachdenken bringen, auch wenn mir - und auch hier gibt es Parallelen zum ersten Band - zeitweise doch der rote Faden gefehlt hat. Das macht das Lesen meiner Meinung nach etwas schwierig.

Trotzdem für mich unterm Strich ein sehr gutes Buch, für das ich 4 Sterne vergebe.