leider nicht so gut wie Teil 1

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
inya_loves_books Avatar

Von

Ich bin ein bekennender Marc Uwe Kling und Känguru Fan. Deshalb hatte ich natürlich auch schon Qualityland 1 gelesen und mich total darüber gefreut, dass es nun einen zweiten Teil gibt. Voller Vorfreude habe ich begonnen zu lesen und muss sagen, dass mich das Buch leider nicht in seinen Bann ziehen konnte. Ich finde die Story zieht sich sehr lange und die Witze sind nicht so fesselnd wie ich es sonst gewohnt bin. Trotzdem mag ich den Humor und finde es auch spannend was für aktuelle Themen in diesem Buch ihren Platz finden. Deshalb würde ich sicherlich auch noch den dritten Teil lesen, da ich nun Mal ein Fan bin und da nimmt man es auch hin, dass ein Werk mal nicht so genial ist, wie die Werke davor. Also sollten natürlich die eingefleischten Fans auch dieses Buch lesen. Das Ende des Buches nimmt dann wieder Fahrt auf und lässt auf den nächsten Teil hoffen.