Lustig und doch Gesellschaftskritisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
chaosontour Avatar

Von

Ich liebe Uwe Klings trockenen Humor, welcher immer mit gesellschaftskritischen Themen daher kommt. Auch der 2. Teil von QualityLand hat mich hier nicht enttäuscht. Obwohl ich jedem empfehlen kann sich die Werke dieses Autors als Hörbuch zu Gemüte zu führen. Wer also eine Aufheiterung nicht nur in Coronazeiten benötigt sollte dieses Schätzchen defenitive nicht verpassen.

Nach den Kanguruh Chroniken konnte auch die Geschichte um Peter Arbeitsloser mir einige Stunden versüssen. Achtung eure Mitmenschen werden euch möglicherweise komsich angucken wenn ihr beim Lesen in schallendes Gelächter ausbrecht.

Den 1. Teil vorab zu lesen ist nicht zwingend erforderlich um den Inhalt zu verstehen, ist aber absolut zu empfehlen um das Leseerlebnis komplett zu machen. Und auch die kleinen Sidekicks zu verstehn.

Alles in allem eine absolute Leseempfehlung!