So gut wie der erste Teil

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
toni Avatar

Von

Im zweiten Teil der Qualityland-Reihe fürht uns Marc-Uwe Kling wieder in das beste aller möglichen Länder, in dem gerade einiges los ist: Vom Klimawandel, der Präsidentschaftswahl bis zum Dritten Weltkrieg, und mitten drinnen versucht Peter Arbeitsloser sein Leben auf die Reihe zu kriegen.
Liebgewonnene Charakterem wie Kiki Unbekannt, Martyn Vorstand und John of Us erleben ein Comeback und natürlich hat auch das Känguru einen Gastauftritt.
Qualityland ist ein unglaublich unterhaltsames und skurriles Buch, welches die Probleme unserer modernen Gesellschaft in mit gekonnter Satire aufzeigt. Die hohen Erwartungen nach dem ersten Teil von Qualityland wurden definitiv erfüllt. Voller Humor, Plot-Twists (Kapitel 4 wird dich überraschen) und Spannung! Bleibt nur noch die Frage, wann kommen die anderen fünf Teile raus?