witzige Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
girasolita Avatar

Von

Die einleitenden Lesebedingungen haben mich schon zum Schmunzeln gebracht, und irgendwie war ich gleich wieder in der Geschichte bzw. in QualityLand.

Band 1 war irgendwie strukturierter von der Handlung her, ich fand diesen trotzdem lustig, unterhaltsam und lesenwert.

Peter Arbeitsloser ist endlich nicht mehr Arbeitslos, einige Level aufgestiegen und kümmert sich um die Beziehungsproblem von Haushaltsgeräten. Martyn Vorstand steckt in Schwierigkeiten, und Kiki Unbekannt versucht in ihrer Vergangenheit zu forschen und gerät in Probleme… John of us ist verschollen, die Klimakrise ist immer noch nicht gelöst, dafür haben Algorythmen den Dritten Weltkrieg ausgelöst...

Ein witziger, skuriler, sarkastischer, lesenswerte Roman aus der Welt der BigData und BigBrother usw - Teil 1 zu kennen ist definitiv hilfreich.