Zum Kaputtlachen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pukapuka Avatar

Von

Marc-Uwe Kling weiß einfach wie er Bücher schreibt, die begeistern, weshalb ich mich schon sehr auf das Buch gefreut habe. Und er hat mich wieder rundum begeistert und sein ganzes Talent in diesem Buch vereint.

Der Humor ist großartig und bereits auf den ersten Seiten des Buches haben ich Tränen gelacht und mich bis zum Ende köstlich amüsiert.

Zudem schafft der Autor durch seine tolle Geschichte Spannung auszubauen, die mich am Lesen gehalten hat.

Auch die vielen Anspielungen im Buch sind einfach der Hammer, weil das Buch dadurch so vielfältig sowie sehr kurzweilig wird und es beim Lesen definitiv nicht langweilig wird und ich super unterhalten wurde.

Außerdem ist die besondere Gestaltung des Buches ideal gelungen und sorgt dadurch für eine besondere Abwechslung beim Lesen.

Dies ist eine rundum gelungene Fortsetzung und ich würde mich sehr über Teil 3 freuen.

Insgesamt hat mich das Buch vollkommen überzeugt und daher vergebe ich sehr gerne volle 5 von 5 Sternen.