Beeindruckend ....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
swansea Avatar

Von

Hier liegt wohl ein monumentales Werk über Queen Victoria, die einer Epoche ihren Namen gab und wohl eine sehr starke Persönlichkeit besaß, vor: Sehr umfangreich, gut zu lesen und mit Sicherheit gut bzw. sehr gut recherchiert.
Eine Historie, die auch daher interessant ist, dass sie einen deutschen Ehemann hatte, wenn auch nicht lange - Albert.
Mit dieser Frau werde ich mich definitiv einmal länger beschäftigen, da mich englische Geschichte ohnehin sehr interessiert, allerdings ist es momentan zu umfangreich für mich und eine weitere historische Persönlichkeit, Maria Stuart, wartet auch schon länger auf mich: Das viktorianische Zeitalter jedoch prägte England lange Zeit - und hat auch heute noch durchaus seine Interessenten - nicht ohne Grund! Sicher ein wirklich lesenswertes, wissenschaftliches Buch über Queen Victoria.