Leseeindrücke zu Queen Victoria

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 21:24

Faszinierend

Das Leben von Queen Victoria finde ich schon seit längerem interessant. Der Schreibstil der...

swansea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 20:31

Beeindruckend ....

Hier liegt wohl ein monumentales Werk über Queen Victoria, die einer Epoche ihren Namen gab und...

keke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 13:50

Mitreißend

Das eine Biografie nicht schwer verständlich und langweilig sein muss, beweist die Leseprobe von...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2018 – 12:17

Interessant

am bisher längsten In der Einleitung lesen wir, wie Königin Victoria wirklich war. Dass sie, wie...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.09.2018 – 08:45

Faszinierend

Dieses Buch scheint einen umfassenden Einblick in das Leben einer faszinierenden Frau zu werfen....

maria-luise
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2018 – 20:55

Queen Victoria

Das Cover finde ich sehr gelungen und passt recht gut zum Inhalt des Buches. Bisher war mir...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?