Ich bin neugierig geworden ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engineerwife Avatar

Von

Ich gestehe, ich bin fast ein bisschen süchtig nach royalen Informationen und dabei meine ich weniger die News aus Gala, Bild der Frau etc. sondern die Geschichten der längst verstorbenen blaublütigen Herrschaften. Ich habe mir inzwischen schon eine nette Sammlung von Büchern über Sisi, Queen Victoria, Katharina die Große und einigen mehr angelegt.
Vor einiger Zeit habe ich mir den Film "Victoria und Abdul" angesehen und fand ihn einfach schön. Weil mir klar ist, dass er aber doch mit der Wahrheit nicht allzu viel gemein hat, würde ich nun gerne dieses Buch hinterher schieben und Victoria als Mensch besser kennen lernen.
Gerne bewerbe ich mich um ein Rezensionsexemplar. Eine zeitnahe, breit gestreute Rezension ist für mich selbstverständlich. Bin gespannt, ob ich zu den Glücklichen gehören werde. Das Buch würde sich hervorragend auf meinem kleinen royalen Regal machen ;)