Aus dem Ofen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enni15 Avatar

Von

Ein sehr ansprechendes und farblich schönes Cover welches bei mir direkt Hunger auslöst. Der Schreibstil der Beschreibungen ist sehr gut und es ist auch für mich alles gut gegliedert. Ich finde die Bilder zu den jeweiligen Gerichten auch sehr schön gewählt nur leider entsprach es bei mir häufig nicht dem tatsächlichen Ergebnis. Was natürlich kein Problem des Buches oder der Autoren ist.
Die Arbeitsschritte und die Zutaten sind gut gestaltet und für mich verständlich. Es waren auch keine allzu exotischen Bestandteil dabei, dass ist ja immer etwas was mich normalerweise bei Kochbüchern so stört.
Abschließend kann ich auch sagen, dass alle Gerichte die ich probiert habe sehr lecker geschmeckt haben.