Das wird wieder harter Tobak - genau mein Geschmack...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duenefi Avatar

Von

Dieser Fall hat es wieder in sich!

Nachdem ich schon "Rapunzel, mein" begeistert gelesen, habe, würde ich auch hier gern wieder dabei sein.

Jan und Bea haben sich selbständig gemacht, weil sie vom Polizeidienst suspendiert wurden, werden aber hier ganz bestimmt von den Ermittlern zur Fallanalyse hinzugezogen...

Die Leseprobe bietet jedenfalls schon mal einen megaspannenden Prolog. Steht das Mädchen unter Drogen oder hat es schon so viel Schlimmes erlebt, dass es Bellmer seinen nahenden Tod auf so ungerührte Weise erklären kann?
Die Todesart ist mal etwas ganz Neues, langsam, qualvoll und doch ohne direkte Gewalteinwirkung, krass!
Wer steckt da wohl dahinter und an wem und wie wird er sich noch rächen?
Es scheint ja um noch mehr spitze Dinge zu gehen, wenn man das Cover betrachtet...

Desweiteren erfahren wir einiges über Jan und Bea, private Situationen und auch etwas über die Schatten der Vergangenheit, die immer noch über jedem von ihnen hängen. Jan ist abwesend, Bea probiert es mit indonesischem Kampfsport und verliert die Kontrolle...

Ja, sehr vielversprechend, definitiv!