Cover für Rache, auf ewig (Ein Grall-und-Wyler-Thriller 3)
Grausamer als die Natur ist nur der Mensch

Rache, auf ewig (Ein Grall-und-Wyler-Thriller 3)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (426)
E-Book Print

Ein Mann wird in einem Gewächshaus festgehalten. Unter ihm wächst der Bambus, Zentimeter für Zentimeter. Bis ihn die spitzen Sprossen stechen. Bis sie ihn durchbohren. Bis sie ihn qualvoll töten.

Profiler Jan Grall und Rabea Wyler haben schon viele verstörende Fälle bearbeitet, doch was sie an diesem Tatort vorfinden, treibt sie an ihre Grenzen. Ein albtraumhaftes Spiel gegen die Zeit beginnt, denn „der Erlöser“, wie der Täter sich nennt, wird nicht ruhen, bis seine Rache vollkommen ist.

Buchdetails

Autor

© Moritz Ebeling

Lars Schütz

Lars Schütz wurde 1992 geboren. Er arbeitet als Texter für eine große Düsseldorfer Werbeagentur. Mit seinen Thrillern rund um Profiler Jan Grall und Rabea Wyler fesselt und begeistert er seine Leser*innen.

Details

Verlag Ullstein
Genre Thriller
Erscheinungstermin 28.09.20
Seitenanzahl 368
ISBN 978-3-548-06199-3
ISBN (E-book) 978-3-8437-2280-3
Preis 9,99 €
Preis (E-book) 8,99 €
Format (E-book) Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags