Leseeindrücke zu Rache, auf ewig (Ein Grall-und-Wyler-Thriller 3)

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 23:52

Fall 3

Das Buchcover hat mich gleich magisch angezogen, was verbirgt sich da wohl für eine spannende...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 23:40

Rache

Das Buchcover hat mich sofort angesprochen. Rot als Signalfarbe zieht immer! Was hat es mit der...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 23:20

Grausiger Tod

Das ist schon etwas grausig und brutaler Einstieg. Ein Entführungsopfer, dass langsam duch...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 23:10

Das muss ich lesen!

Endlich mal wieder ein Buch, das Gänsehaut verursacht. Schon beim Lesen der Leseprobe stellen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 22:48

Grusel

"...Unter ihm wächst der Bambus, Zentimeter für Zentimeter. Bis ihn die spitzen Sprossen stechen....

knorki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 22:46

Mord auf Sylt

Nachdem mich bereits die vorherigen Teile der Reihe begeistern konnten, bin ich gespannt auf den...

ulviyya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 21:39

Super spannend

Das Buchcover macht einen neugierig um was es in dem Buch geht. Die Methode Menschen umzubringen...

noname68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 21:29

Packend

Soweit ein toller, etwas brutaler Thriller. Der Schreibstil ist toll und die Handlung spannend....

leseratte1667
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 21:24

Hochspannung pur

Der dritte Fall von dem Ermittler-Duo verspricht genauso spannend zu werden wie die beiden...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 21:04

Grausam

Das Phänomen mit dem Bambus, welcher einen Menschen langsam aufspießt, habe ich als Foltermethode...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 21:01

Sprachlos

Die Fallananlysten Jan Grall und Rabea Wyler müssen einen grausamen Mord aufklären, der den Leser...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 21:01

Genialer Band

Eine grauenhafte Vorstellung von einem Bambus durchbohrt zu werden. Lars Schütz schafft es schon...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 20:51

Brutal

Profiler Jan Grall und Rabea Wyler müssen einen bestialischen Mord aufklären. Also schon der...

atamira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 20:36

Extrem

Das Buchcover fällt ins Auge und passt gut zum Genre des Buches. Der kurze Leseeindruck gibt...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 20:21

Hochspannung

Leider kenne ich noch kein Buch dieser Reihe. Aber die Leseprobe beginnt mit der Schiderung des...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 19:51

Brutaler Plot

Bellmer ist in einer aussichtslosen Situation gefangen und kann wohl nicht behaupten, dass er...

blubb97
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 19:36

Spannend

Die Mordwaffe ein noch wachsender Bambus? Da muss man erstmal drauf kommen und es wird ein...

tipsy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.09.2020 – 18:59

Mord oder ?

Ich habe schon viel von dem Schriftsteller gehört, aber selbst noch kein Buch von ihm gelesen....

daffodil
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 16:27

Wer macht denn sowas!

Wenn man zuerst auch dem arroganten Herrn Balmer gönnt, dass sich nicht alle Leute sein...

scouter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 16:20

Mord auf Sylt

Ein wirklich ungewöhnlicher Mord, der auf Sylt geschehen ist und die Basis dieses neuen Falles...

oldowl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.09.2020 – 15:18

Nervenkitzel pur

Das Cover hat mich neugierig gemacht, und ich bin nicht enttäuscht worden. Die Leseprobe ist von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten