Ewig mein!

tansmariechen Avatar

Ein Cover ganz nach meinem Geschmack: Knallrot in schwarz übergehend, Blockschrift in weiß und die blutige Sicherheitsnadel. Ein spannender Thriller erwartet uns, wobei die weiße Schrift sicher nicht für unschuldig steht!

Der Prolog spielt auf Sylt. Ein "Lesen-muss" für jedes Nordlicht. Lars Schütz schafft es bereits mit seinen ersten Sätzen die ungünstige Lage von Hugo Bellmer deutlich fühlbar zu machen und bekommt einen Schock, denn die Lage von Hugo ist aussichtslos. Es scheint sehr wahrscheinlich, dass er von Bambussprossen durchbohrt wird!

In Düsseldorf bei Grall & Wyler im Büro für unabhängige Psychologische Fallanalyse herrscht noch Alltag und Flaute in der Kasse und Rabea hat eine Paketannahmestelle von DHL aufgemacht!? Sicher wird die trügerische Ruhe nicht lange anhalten, denn in seinem Prolog hat uns Lars Schütz schon unter Schock gesetzt.

Sicher bin ich mir, dass Lars Schütz uns mit seinem sicheren Händchen für die unabdingbare Spannung gepaart mit seinen Händchen für die alltäglichen Sorgen und Probleme von Grall & Wyler nicht nur fesselnd unterhalten wird. Dieses scheint ein Thriller vom Feinsten zu werden, den ich gerne möglichst schnell in meinen Händen halten möchte!