Grausiger Mord auf Sylt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermaulwurf Avatar

Von

Ich habe mich sehr auf das Wiedersehen mit Jan Grall und Rabea Wyler gefreut. Nach dem Rapunzel-Fall wurden die beiden beim LKA suspendiert und haben nun ihr eigenes unabhängiges Büro für psychologische Fallanalyse gegründet.
Für den dritten Fall der beiden hat sich Lars Schütz eine wirklich grausame Todesart ausgedacht. Ein Entführungsopfer, dass von spitzen Bambussprossen langsam durchbohrt wird, wirklich grausig und brutal. Der Prolog war sehr spannend und erschütternd. Was spielt das 13jährige Mädchen für eine Rolle? Wurde sie vom Mörder nur benutzt? Und welches Motiv steckt dahinter? Viele Fragen, auf die ich gerne eine Antwort hätte. Da ich die ersten beiden Fälle der beiden bereits kenne, ist mein Interesse bzw. Begeisterung für die Fortsetzung geweckt, die ich sehr gerne vorablesen würde.