Spannender Thriller, den man nicht so schnell aus der Hand legt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vibi28 Avatar

Von

Das Buchcover hat sofort mein Interesse geweckt - so muss ein Thriller-Cover aussehen. Finster und „schmerzhaft“ :0)

Das Buch gefällt mir sehr gut. Es ist einfach und verständlich geschrieben. Man kommt gleich in die Geschichte rein und kann sich auch gut in die Charaktere einfinden. Selbst wenn man, wie ich, die vorherigen Teile nicht gelesen hat, erfährt man etwas über die Vorgeschichte der beiden Hauptcharaktere und ihrer Fälle, aber auch nicht zu viel - somit kein „Spoileralarm“, super!
Der Spannungsbogen ist toll aufgebaut und ich möchte nach der Leseprobe am liebsten sofort weiterlesen.
Von der Geschichte erwarte ich eine spannende Jagd auf den Mörder, die Hintergründe seiner Tat oder vll. Taten, die Vorgehensweise der Charaktere und die Lösung/Hintergründe ihrer eigenen „Dämonen“.
Und genau aus den oben genannten Gründen würde ich es einfach gerne weiterlesen. Es ist ansprechend, spannend, sehr gut geschrieben und man will einfach wissen wie es ausgeht und was als Nächstes kommt.