Am Anfang etwas stockend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
minimalistic.julia Avatar

Von

Also am Anfang hat mich das Buch tatsächlich nicht so gepackt. Vielleicht weil ich diesen als Leseprobe bereits kannte, vielleicht weil ich mir den weiteren Verlauf anders vorgestellt habe. Alles in allem war es zum Ende hin dann doch noch sehr spannend und gut geschrieben. Es hat Spannung aufgebaut und ich als Leser wollte dran bleiben und mehr erfahren. Die letzten Seiten waren dann schnell gelesen und Das Ende zwar vorhersehbar aber gut! Der Autor zieht einen auf gewisse Weise in seinen Bann. Die Handlung ist top wenn auch für meine Verhältnisse nicht immer grandios umgesetzt. Ich Ich nehme an, daß ist von Leser zu Leser komplett unterschiedlich.
Ab denn letzten 50 bis 60 Seiten hatte aber auch mich der Autor erreicht und das schöne Gefühl niemals aufhören wollen zu lesen setzte ein. Wenn ihr dies also auch spüren wollt kann ich euch das Buch ans Herz legen