Rezensionen zu Rache, auf ewig (Ein Grall-und-Wyler-Thriller 3)

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.01.2021 – 21:42

Rache, auf ewig

Der Anfang war für mich zwar ziemlich grausam, aber auch schleppend und ich habe etwas gebraucht...

lesebiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.01.2021 – 15:00

Super spannend!

Bei diesem Buch haben mich Titel und Klappentext angesprochen, den Autor Lars Schütz kannte ich...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.12.2020 – 22:52

Rasanter Thriller

Ein Mann wird aufgefunden, qualvoll getötet von Bambus, der ihn beim Wachsen durchbohrt hat....

gerlisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.12.2020 – 20:40

Der Erlöser

Jan Grall und Rabea Wyler werden als externe Berater zu einem Mordfall auf Sylt hinzugezogen. Ein...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.12.2020 – 12:30

Grausam und heftig

Mit "Rache auf ewig" hat Lars Schütz den 3. Band um Jan Grall und Rabea Wyler...

mike nelson
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.12.2020 – 19:06

Spannung pur!!!

Lars Schütz hat einen ungeheuer ansprechenden Thriller geschrieben; Spannungsbogern - stimmt;...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.12.2020 – 19:20

Grausamer Mensch

Grausamer Mensch Lars Schütz schont den Leser nun wirklich nicht: „Ein Mann wird in einem...

biwi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2020 – 22:16

Fesselnd

Ein Buch, das einen gleich von der ersten Seite in den Bann zieht und unter Spannung setzt. Wer...

nadjap
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.12.2020 – 08:56

sehr spannend

Das Cover hat mich dazu veranlasst, mich bei der Leserunde vorzustellen. Und zum Glück war ich...

jules118
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.11.2020 – 08:01

Überzeugend

Ein Mann wird grausam ermordet. Bei lebendigem Leib wird er von Bambus Sprossen durchbohrt. Jan...

susi222
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.11.2020 – 14:52

Ein spannender Krimi

Ein Täter, der seine Opfer auf brutalste Weise ermordet und ein unscheinbares Mädchen, das...

brombeere
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2020 – 17:43

spannend und grausam

Worum geht es? Ein Mann wird über Bambuspflanzen gebunden und durch dessen Wachstum qualvoll...

anisti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2020 – 12:29

Sehr gut!

Jan Grall und Rabea Wyler habe sich selbstständig gemacht, die Geschäfte laufen mehr schlecht als...

insta.amreading
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2020 – 08:42

Grausam gut

"Unser Hund ist ein Psychopath." Am Anfang hab' ich doch glatt gedacht: och, dieses Mal ist es...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2020 – 08:09

Bamboo kills...

Bamboo kills... Lars Schütz brachte mir auf den 368 Seiten eine neue Mordart bei: erstochen...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2020 – 15:54

Der Erlöser

Lars Schütz neuer Thriller "Rache, auf ewig" hat ein sehr interessantes Cover, das einen zum...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.11.2020 – 09:05

Schwächer

Auf Sylt wird ein Unternehmer auf sehr „kreative“ Art ermordet. Er wird von Bambus durchwachsen....

karschtl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.11.2020 – 23:35

Rache der Natur

Lars Schütz schmeißt den/die LeserIn gleich mitten rein in seinen neuen, perfiden Fall, bei dem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten