Rezensionen zu Rache, auf ewig (Ein Grall-und-Wyler-Thriller 3)

dru07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.10.2020 – 12:29

brutal

Profiler Jan Grall und Rabea Wyler haben schon viel erlebt. Da sie suspendiert worden sind,...

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.10.2020 – 10:48

Hat gefallen

Das Cover hat mir nicht so gefallen und der Bezug zum Buch kommt auch erst später, wenn man es...

katha.18
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.10.2020 – 10:53

Spannend!

Lars Schützt weiß, wie man den Leser fesselt! Absolut spannende Story und ungewöhnliche,...

vroni123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2020 – 14:26

Ganz gut

Rache auf ewig Lars Schütz ...

ronina61
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2020 – 11:43

gruselig

Was manchem Geist einfällt. Selten sind so gruselige Todesarten beschrieben worden . Der Autor...

hyakkin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2020 – 08:12

Ein neuer Fall

Ein Mann entführt, gefesselt und mithilfe von Bambus gefoltert. Dieser Mord ist der erste in...

mysaze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2020 – 21:30

Spannend

Ein signalrotes Cover was Aufmerksamkeit hervorruft und mir persönlich gut gefällt. Der Autor war...

pearl2412
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.10.2020 – 15:44

Das Paradies

Die Geschichte dreht sich um Jan und seine ehemalige Partnerin bei der Polizei Rabea. Diese...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.10.2020 – 17:46

Kreative Morde

Auf Sylt wird der bekannt und schwerreiche Vorstandschef Hugo Bellmer auf grausame Art und Weise...

bitzer57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2020 – 11:55

Spannender Thriller

Spannender Thriller mit ungewöhnlichen Tötungsmethoden. In dem Buch Rache auf ewig von Lars...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.10.2020 – 10:55

Richtig spannend

Leider kannte jch noch keines der Bücher dieser Reihe. Das wird sich nun ändern! Ich bin nacb...

down
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.10.2020 – 20:20

Interessant

In dem Buch "Rache, auf ewig" von Lars Schütz geht es um einen Serientäter der seine Opfer zu...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten