Außergewöhnliche Morde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm1960 Avatar

Von

Das Cover des Buches ist sehr ansprechend und lädt zum Lesen.

Die Profiler Jan Grall und Rabea Wyler ermitteln dieses Mal in einem sehr außergewöhnlichen Fall, bei dem Menschen auf skurillste Art und Weise umgebracht werden. So wird zum Beispiel ein Mann von Bambussprossen durchbohrt. Der Fall zerrt an den Nerven der beiden und wird immer gefährlicher. Dennoch geben sie nicht auf den Mörder zu finden.

Wieder von der ersten Seite an spannend. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Allerdings sollte man sich bewusst machen, dass die Bücher von Lars Schütz nichts für schwache Nerven sind, da die Morde auf grausam und ziemlich gut beschrieben sind.
Auch die beiden Ermittler wachsen wieder einmal über sich hinaus und dass trotz ihrer Vergangenheit, die sie noch immer belastet.

Für mich eines der spannendsten Bücher dieses Jahres.