Brutale und abartige Morde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
oberchaot Avatar

Von

Hugo Bellmer, ein reicher Prominenter, wird auf brutalste Weise gefesselt: Bambus wächst unter ihm, und der findet bald den Weg durch Bellmers Körper, woran das Opfer stirbt. Jan Grall und Rabea Wyler, suspendierte Ermittler, erfahren davon und werden als Berater hinzugezogen. Dies deshalb, da Jans Freundin Anita den Fall aufzuklären helfen soll. Doch diese wird vom Täter selbst entführt. Es geschehen noch weitere grausame Morde.
Der Thriller ist sehr spannend geschrieben. Ideen jemanden auf aufwändige Methoden umzubringen hat der Autor. Die Geschichte ist abgeschlossen, es ist nicht notwendig, die vorgängigen Bücher zu kennen. Abwechslung verliehen haben dem Buch auch die verschiedenen und andersartigen Schauplätze wie am Meer, in den Bergen. Mir hat das Buch - trotz zum Teil brutalen Szenen - sehr gut gefallen.