Das Paradies

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
pearl2412 Avatar

Von

Die Geschichte dreht sich um Jan und seine ehemalige Partnerin bei der Polizei Rabea. Diese werden durch einige Umwege in einen neuen Fall hineingezogen und sollen bei der Ermittlung und das Aufklären des Falls helfen. Der Täter ist noch auf freiem Fuß und begeht weitere Morde, natürlich keine Willkürlichen sondern alles dreht sich darum Rache zu nehmen.
Mir hat das Buch recht gut gefallen.
Stellenweise sind mir zu viele Dialoge enthalten die nicht so viel mit der eigentlichen Handlung zu tun haben.
Die Geschichte ist aber gut aufgebaut. Spannung ist in jedem Fall enthalten. Sie wird auch gut aufgebaut.
Das Ende kommt allerdings ziemlich plötzlich und es kommen auf einmal Dinge dazu an die vorher überhaupt nichts von gesagt wurde und etwas erwähnt wurde. Dann ging alles sehr schnell und vieles wurde klar.
Das hätte meiner Meinung nach etwas länger gehen können und es könnte es mehr darauf eingegangen werden.
Alles in allem aber ein gutes Buch.