Die Rache des Erlösers

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ente-luli Avatar

Von

"Rache, auf Ewig“ von Lars Schütz, ist der dritte Fall für die beiden Fallanalytiker Jan Grall und Rabea Wyler.
Die beiden Vorgänger sind mir nicht gekannt, was der Spannung aber keinen Abbruch getan hat.

Nicht nur, dass das Cover sehr gelungen ist und zu der Reihe passt, hat mich auch der Klappentext sofort begeistert.
Und dieser Thriller hat mich auch nicht enttäuscht . Von der ersten bis zur letzten Seite hat mich das Buch in seinen Bann gezogen, absolut spannend und fesselnd. Durch den flüssigen Schreibstil und die kurzen Kapitel fliegt man nur so durch die Handlung.
Die kreativen und grausamen Morde des Erlösers faszinieren , die Ermittlungen und die Analyse des Täters, der immer einen Schritt voraus ist und die sympathischen und Interessanten Ermittler mit all ihren Ecken und Kante , machen den Thriller zu einem Buch, dass man einfach nicht aus den Händen legen möchte.
Ich freue mich auf den nächsten Teil!