Echt schlimm die Handlungen....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
agathe72 Avatar

Von

Das war mein erstes Buch von Lars Schütz und sicher nicht das Letzte 
Ich bin sehr begeistert. Sowohl vom Schreibstil, wie auch von den Schilderungen der einzelnen Taten. Sehr bildlich und doch nicht zu detailliert. Man durfte aber dennoch `schlucken`. Die Handlung ist sehr vernetzt, was einen zum Nachdenken anregt. Dennoch wäre ich nicht auf den Täter gekommen! Hatte man vorher doch einige Hinweise auf mögliche Täter, was einen sehr verleitete. Auch hier wundere ich mich, wie ein Autor auf solche Szenarien kommt. Welche Fantasie, oder doch nicht?.
Das Buch ist flüssig zu lesen. Durch die Spannung und Wechsel der Handlungsorte, bleibt man am Ball und fiebert auf die nächste Lesemöglichkeit hin.
Wir besorgen uns nun auch die ersten beiden Bücher des Herrn Schütz. Wobei man dieses sehr gut ohne die ersten beiden lesen und verstehen kann.