Ein sehr spannender Krimi/Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
danielae Avatar

Von

Schon beim lesen des Klappentextes interessierte mich das Buch. Während das Cover einen solchen Thriller angemessen ist, hat mich das Buch von der ersten Seite an gefesselt.
Bereits im Prolog wird ein Opfer auf sehr grausame Weise - aufgespießt durch Bambus - getötet. Es scheint, als sei eine Gruppe radikaler Ökologen auf Rachefeldzug gegen all jene reichen Unternehmer, die aus der Zerstörung der Umwelt sowie der Tierquälerei so schamlos Profit ziehen. Nacheinander werden einige von Ihnen auf grausame Weise ermordet; immer auf eine durchaus symbolisch Art bezogen auf ihr „Bergehen gegen die Umwelt“.
Doch was hat mit dem kleinen Mädchen auf sich, das an einigen Tatorten gesehen wird und an den Taten beteiligt zu sein scheint? Es ist wirklich ein sehr spannendes Buch. Und es hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt! Ich kann es nur jedem, der Spannung und ein wenig Thrill mag, wärmstens empfehlen.