Hammer!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nathalieduern Avatar

Von

Das Buch hat einen tollen Einstieg, von Anbeginn an gibt es Spannung und es ist eine sehr tolle Geschichte. Leider bin ich bis dato nicht fertig mit dem Buch, aber ich kann so viel verraten - es lohnt sich wirklich!
Der Autor gibt sich große Mühe die Charaktere gut zu beschreiben und ist sehr erfolgreich dabei. Man kann sich wunderbar in die einzelnen Gedanken/Taten rein versetzen und erlebt dieses Kribbeln der Spannung wirklich selbst im Körper.

Der Autor hat einen tollen angenehmen Schreibstil, welcher sehr einfach aber trotzdem anspruchsvoll ist.

Allem in Allem gefällt mir das Buch und die Handlung super gut, besonders der Spannungsaufbau lässt nicht zu wünschen übrig. Von mir aus geht eine klare Kaufempfehlung und hoffe sehr dass das Buch ein Bestseller wird - es hat es wirklich verdient.

Ich werde diesen Autor in Zukunft in den Augen behalten um mehr lesen zu können von ihm.