Nicht ganz so gut wie die Vorgänger

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seitenmeer Avatar

Von

Meinung:
Bisher habe ich alle Bücher der Reihe verschlungen und für sehr gut befunden, denn die Art wie Lars Schütz seine Thriller aufbaut, konnte mich sehr für diese Thrillerreihe gewinnen.

Umso gespannter und erfreut habe ich auf den dritten Teil der Reihe gewartet und ich muss gestehen, dass dieser Thriller zwar immer noch ein sehr solider ist, allerdings für mich eigentlich der schwächste der Reihe war.
Dennoch ist die Spannung immer noch sehr hoch und war bereits von der ersten Seite an sehr präsent, leider konnte sich diese nicht so konstant halten, sodass es ab und an etwas langatmige Stellen gab. Auch ist der Fall schon ziemlich ausgefallen, was mir manchmal etwas zu viel des Guten war.

Dennoch hat es mir insgesamt sehr viel Spaß gemacht und ich werde natürlich auch die weiteren Bände der Reihe lesen und dies mit hoffentlich sehr viel Freude!