Nichts für schwache Nerven

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesezoo1980 Avatar

Von

Das Buch "Rache auf ewig" von Lars Schütz hat mir gut gefallen, auch wenn ich die ersten beiden Bände (noch) nicht gelesen habe.

Hintergrund ist ein irrer Serienkiller, dem die Natur am Herzen liegt, so dass er alle Naturschänder bestrafen will. Die Art, das Opfer hier zu quälen, ist mal was anderes als die üblichen Geschichten von Gefangenen im Keller. Die detaillierte Beschreibung des Tatortes sowie die quälenden Gedanken und Gefühle es Opfers während seines Martyriums sind definitiv nichts für schwache Nerven und lässt einem schon mal einen Schauer über den Rücken laufen.

Definitiv ein spannendes Buch bis zum Schluss, was schnell ausgelesen wird. Leicht verständlich, doch nicht seicht.

Interessantes Cover, das auf blutiger Geschichten hoffen lässt.

Ich würde das Buch weiterempfehlen und auch noch andere Bücher des Autors lesen.