Paradiese

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ginnysbuecher Avatar

Von

Dies ist der dritte Roman aus der Reihe um Jan Grall und Rabea Wyler. Und der zweite, den ich gelesen habe. Wie schon sein Vorgänger ist er von der ersten bis zur letzten Seite sehr spannend. Die Morde sind gewohnt heftig beschrieben.
Die Figuren sind wieder gut beschrieben, man lernt sie alle gut kennen. Und zum Teil konnte ich den Mörder auch nachvollziehen. Zumal er auch nicht sehr unsympathisch war. Besonders mochte ich aber das Mädchen, Eden, auch wenn man sie kaum kennenlernt. Aber vielleicht taucht sie ja in einem der späteren Bücher auf, so wie Miri, die so etwas wie Jan Gralls Ziehtochter geworden ist, seit er sie im ersten Teil traf und Marie, Rabeas Schwester, die im zweiten Buch eine Rolle gespielt hat. Ich wüsste nämlich schon gerne, wie es mit ihr weiter geht. Und natürlich auch mit den anderen Figuren, die ich lieb gewonnen habe.