Rache, auf ewig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Der Anfang war für mich zwar ziemlich grausam, aber auch schleppend und ich habe etwas gebraucht um in die Geschichte zu finden.
Den 2.Teil habe ich leider nicht gelesen, von daher fehlte mir auch da ein Puzzleteil.
Die beiden Profiler Jan Grallert und Rabea Wyler arbeiten nicht mehr bei der Polizei, sondern haben sich als Ermittler in einer Agentur für Fallanalysen selbstständig gemacht.
Da erfahren sie von einem grausamen Mord auf Sylt. Die Leiche wurde von einer Bambuspflanze grausam durchbohrt. Die beiden eilen nach Sylt um bei dem Fall zu helfen.
Sehr schnell geraten sie selber in Gefahr und sind bald näher dran als sie glauben.
Der Mörder schlägt grausam weiter zu.
Dort wurde für mich das Buch dann so spannend, so dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Alles in allem für mich wieder ein gelungener Thriller den es sich zu lesen lohnt.