Richtig spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
monal Avatar

Von

Leider kannte jch noch keines der Bücher dieser Reihe.
Das wird sich nun ändern! Ich bin nacb Band drei sofortiger FAN!

Die Geschichte beginnt mit der Schiderung des Ortes an dem Hugo Bellmer festgehalten und getötet wird, hier baut sofort eine wahnsinnige Spannung auf. Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen!
In Band 3 der Thriller-Reihe rund um die beiden Profiler Jan Grall und Rabea Wyler nehmen die Beiden die Herausforderung zum Spiel gegen die Zeit an um den "Erlöser"zu stellen. Auch privat wird es Turbulent und manchmal auch sehr tragisch. Dieser Aufbau von Spannung, Tragödien und mörderischen Wahnsinn führte bei mir zu einer Lesesucht.
Der Schreibstil ist einfach gehalten und Lars Schütz schaffte es, zum Krimi auch noch den Umgang mit Natur, Umwelt und den Tieren anzumahnen und trifft somit einen tollen Mittelweg zwischen Unterhaltung und Nachdenken.

Das Cover ist super gewählt und erweckte zusätzlich meine Aufmerksamkeit.