Sehr gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
thrillerliese Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen! Von Anfang an ist die Spannung da und zieht sich bis ans Ende des Buches. Mir gefällt der Schreibstil und das Lesen ist flüssig, auch weil der Thriller so interessant ist. Die Rache des sogenannten Erlöseres in diesem Fall ist bösartig und perfide, aber auch ein bißchen zu verstehen. Wer steckt hinter den grausamen Morden an Firmeninhabern und Konzernchefs? Radikale Umweltschützer und Lebenspartner der Ermordeten geraten ins Visier der Fallanalytiker. Man muss nicht die anderen Bände lesen, um die Zusammenhänge zwischen den Personen zu verstehen. Das wird im Geschehen nochmal aufgegriffen. Die Ermittler sind durchweg sympatisch. Der Autor Lars Schütz hat es wirklich drauf! Bisher kannte ich ihn noch gar nicht. Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher noch lesen und hoffe auf weitere Fälle von Grall und Wyler!