sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nadjap Avatar

Von

Das Cover hat mich dazu veranlasst, mich bei der Leserunde vorzustellen.
Und zum Glück war ich dabei. Denn das Buch ist wirklich sehr spannend und flüssig geschrieben.
Mit jeder Seite wird es spannender und fesselnder.
Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und entwickeln sich sehr schön mit der Story weiter, das hat man selten in Thrillern/Krimis. Es gibt zum Glück nicht viel drumherum, manche Autoren wollen es ja künstlich in die länge ziehen, das passiert hier gar nicht. Man will einfach weiter lesen, weil man persönlich nichts hinausschieben will und wissen möchte, wie es weitergeht.

Jedoch, fehlt mir persönlich irgendetwas. Fragt mich aber nicht was, deswegen hab ich einen Stern abgezogen.
Im ganzen ist alles stimmig und auch passend, aber irgendwas fehlt.

Ich kann dennoch das Werk guten Gewissens empfehlen. Ich selbst habe es nicht bereut und andere werden es auch nicht.