Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katha.18 Avatar

Von

Lars Schützt weiß, wie man den Leser fesselt!
Absolut spannende Story und ungewöhnliche, außergewöhnliche Motive und Vorgehensweisen der Charaktere. Die Vorgehensweise des Täters ist außergewöhnlich und eine tolle Abwechslung zu anderen Thrillern.
Ich kannte die beiden ersten Teile der Reihe nicht, trotzdem war es kein Problem dieses Buch ohne Vorkenntnisse zu lesen.
Die beiden unabhängigen Profiler wirken sympathisch und das Zusammenspiel mit den anderen Protagonisten hat mir sehr gut gefallen.
Neben der grandiosen Story hat mir die Kürze und der Wechsel zwischen den Kapiteln und Perspektiven sehr gut gefallen.
Ebenso unterhaltsam ist die Storyline abseits des Falls, welche auf die Umstände der beiden Profiler und ihr Privatleben eingeht.
Zu Beginn habe ich jedoch ein paar Kapitel gebraucht um mit dem Buch warm zu werden. Danach hat mich die Geschichte jedoch total gefesselt. Lars Schütz kommt auf jeden Fall auf meine Wunschliste.