Spannend von Anfang bis Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beatrix Avatar

Von

Jan Grall und Rabea Wyler, die mit "Rache, auf ewig" bereits ihren dritten Fall lösen - die ersten beiden kenne ich nicht - sind ein sympatisches ausgewöhnliches Profilerteam mit teilweise unkonventionellen Methoden, die sie des öfteren in Schwierigkeiten bringen.

Der Erlöser hat sich den Auftrag erteilt, die Welt von denjenigen Reichen dieser Welt zu befreien, die nur an Gewinnmaximierung denken und dabei ohne Rücksicht auf Verluste, Umwelt,Mensch und Tieren Schaden zufügen.

Es sind sehr drastische Methoden, die der Erlöser anwendet, teilweise auch etwas unglaubwürdig. Aber durch den spannenden Schreibstil von Lars Schütz nimmt einen das Buch von der ersten bis zur letzten Seite sehr gefangen. Ich habe es "in einem Rutsch" gelesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Ich hoffe, esgibt eine Fortsetzung