Spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Jan Grall und Rabea Wyler haben mittlerweile zusammen ein eigenes Büro für private Fallanalyse eröffnet. Jan trifft sich heimlich mit seiner früheren Freundin Anita Ichigawa, die beim BKA arbeitet. Dann verschwindet Anita während einer laufenden Ermittlung, einem besonders brutalen Mordfall. Anitas Partner, Kolja Wiebusch, holt Jan und Rabea als Berater hinzu, auf der Suche nach dem Mörder und Anita.

Dieser Thriller ist der 3. Fall um Jan Grall und Rabea Wyler. Mir haben bereits die beiden Vorgängerbücher „Der Alphabetmörder“ und „Rapunzel, mein“ sehr gut gefallen. Auch mit diesem Buch hat Lars Schütz wieder einen sehr guten Thriller geschrieben. Ich fand es von Anfang bis zum Ende spannend. Es war wieder wie gewohnt sehr flüssig geschrieben, es gab keine langwierigen Passagen im Buch. Was mir hier auch sehr gut gefallen hat war, dass die einzelnen Kapitel nicht zu lang waren, so dass man auch dadurch schneller beim Lesen war.

Fazit: Ein sehr spannender Thriller, klare Leseempfehlung.