Spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
niggeldi Avatar

Von

Im neusten Fall des Teams um Jan Grall und Rabea Wyler geht es um den sogenannten “Erlöser”, der mehrere bestialische Morde begeht und seine Opfer foltert. Ein nervenaufreibendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt und bringt die beiden nicht nur an ihre Grenzen, sondern auch in Lebensgefahr...

Das Cover ist ganz okay, aber wenn ich die Reihe nicht schon kennen würde, würde ich das Buch jetzt nicht nur aufgrund des Covers in die Hand nehmen.

Der Schreibstil ist erfrischend und die Story ist spannend aufgebaut. Was am Anfang noch etwas seicht beginnt, steigert sich schon bald zu einem aufregenden Psychothriller. Jan und Rabea sind auch in diesem Teil sehr sympathisch und nicht vor menschlichen Fehlern gefeit, was sie noch authentischer macht.

Ich habe das Buch gerne gelesen und gebe 5 Sterne. Ich bin gespannt, welche spannenden Bücher Lars Schütz noch schreiben wird.