Spannender und fesselnder Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Jan Grall und Rabea Wyler haben sich als private Fallermittler selbständig gemacht, nachdem sie suspendiert wurden. Sie werden zu einem Fall hinzugezogen, bei dem ein Mann nackt auf einer Pritsche gefesselt liegt und dieser durch einen Bambus, der durch seinen Körper hindurchgewachsen ist, getötet wurde. Doch es bleibt nicht bei diesem Mord. Nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Schweiz gibt es mehrere Opfer und jedes von ihnen wurde auf eine sehr brutale Art und Weise getötet.

Das ist das erste Buch von Lars Schütz, das ich gelesen habe. Obwohl es der dritte Band einer Reihe ist, bin ich gut in den Thriller hineingekommen und habe auch ohne Vorwissen gut durchgeblickt. Das Buch war sehr spannend und fesselnd zu lesen. Die Opfer wurden sehr brutal und grausam getötet, das konnte mich jedoch nicht schocken. So richtig warm werden konnte ich mit Jan und Rabea nicht, doch trotzdem hat mich das Buch fasziniert.