Spannendes Buch Finale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ana982 Avatar

Von

🌟🌟🌟 von 5 Sternen für den letzten Teil dieser Trilogie.

Auch hier fand ich das Cover wieder sehr gut gemacht und der Schreibstil gefiel mir, wie auch bei den Vorgänger Büchern.

Ich habe mal wieder nur eine Woche für das Buch gebraucht, dass bedeutet, dass mich die Story und das Buch gefesselt und gut unterhalten haben.

Das Fallanalytiker Team Wyler und Grall war sehr speziell, Jede/r auf seine Art. Aber ihre Analyse und Ermittlungsarbeit faszinierte mich von Band 1 an.

Die Story gefiel mir, aber die Leiden und das Auffinden der Opfer war mir teils etwas zu blutig und detailliert. (Vielleicht bin ich als Mutti nun ‚weicher‘)

Ich hätte gerne noch gewusst ob Jan alleine weiter macht (inkl. Paketshop) und ob Rabea‘s Therapie erfolgreich verläuft und ob ihr der Neubeginn gelingt.

Trotzdem kann ich euch diese Trilogie absolut empfehlen.