Spannung? Leider nein

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
schokocrossie Avatar

Von

Das Cover des Buches verspricht Spannung. Und auch der Text auf der Rückseite lässt einen guten Thriller erwarten.

Leider blieb der Inhalt für mich komplett hinter meinen Erwartungen zurück. Der Schreibstil war sehr einfach, wenn ich mich recht erinnere, sind auch sachliche Fehler im Buch, z.B. wird einmal ein älteres Paar erwähnt, dass im Hintergrund einer Gaststätte Skat spielt. Skat wird immer zu dritt gespielt!

Auch die Handlung hat mich überhaupt nicht gefesselt, ich habe trotzdem weitergelesen. Irgendwie habe ich keinen Zugang zum Inhalt gefunden. Auch das Kind, das eine wichtige Rolle spielt, besucht zwar ein Internat und fällt dort nicht negativ auf, steht aber anscheinend während der Taten unter massivem Drogeneinfluss.

Tut mir Leid, aber im Großen und Ganzen war ich von dem Buch ziemlich enttäuscht. Ich hätte gern etwas Netteres geschrieben, aber für mich war dieses Buch einfach nichts.