Super gruselig und spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katharina04 Avatar

Von

Das Buch ist definitiv ein musst-Have für Fans von Psychokrimis.
Schon durch den direkten Situationseinstieg von der ersten Seite des Buches weg, taucht man ein in die Welt und die Fantasien des Mörders in diesem Roman! Das sind mir die liebsten Anfänge einer Geschichte, weil man dann sofort mitten im Geschehen ist und sich nicht erst über zwei/drei Kapitel dort hin manövrieren "muss".
Die Kommissare haben interessante Charaktere und waren mir auf Anhieb sympathisch. Jedoch merkte ich, dass manche Vorabinformationen aus den ersten beiden Bänden mir erst nach und nach klar wurden. Hier ist es eben sinnvoller mit dem ersten Band einer Reihe zu starten.
Da ich das Buch gewonnen habe, sollte ich mich nicht beschweren :)
Auf jeden Fall ist dieser Psychokrimi eine wunderbare gruselige Lektüre, die ich nur weiterempfehlen kann!