Tolle Fortsetzung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesewurm Avatar

Von

Dies ist der dritte Teil der Grall und Wyler Reihe.Jan Grall und Rabea Wyler,ehemalige LKA Ermittler,sind beide vor einem Jahr suspendiert worden und arbeiten nun in ihrer Agentur für private Fall Analyse.
Dieses Buch habe ich innerhalb von zwei Tagen gelesen ,weil es einfach eine konstante Spannung vorweisen konnte.Jan und Rabea werden für eine Reihe,brutaler Mordfälle ,beratend hinzugezogen .Die Morde haben es wirklich in sich und lassen einen kaum zu Atem kommen.Gewohnt agieren Grall und Wyler ,als perfektes Team. Bringen sich aber auch in eine außergewöhnliche bedrohliche Lage. Als die Ermittlerin Anita spurlos verschwindet,beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Die Täter blieben für mich bis zum Ende völlig im Dunkeln.Man kann dieses Buch auch lesen, obwohl man die vor Vorbände nicht kennt.Klare Leseempfehlung meinerseits.4,5/5