Überzeugend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jules118 Avatar

Von

Ein Mann wird grausam ermordet. Bei lebendigem Leib wird er von Bambus Sprossen durchbohrt. Jan Gall und Rabea Wyler arbeiten mittlerweile freiberuflich und sind schockiert von diesem Anblick. Doch es bleibt nicht bei einem Mord.
Hier handelt es sich um den dritten Teil der Reihe um die beiden Profiler. Wie auch schon die ersten beiden Teile, hat mich das Buch komplett überzeugt.
Ich mag die beiden Ermittler sehr gerne, da sie beide eine Vergangenheit haben, die sie sehr geprägt hat. Allerdings dreht sich nicht alles darum.
Das ganze Buch über hat sich die Spannung gehalten und ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Man hat immer wieder eine Idee, wer der Täter sein könnte, aber bis zum Schluss gab es immer wieder Wendungen, die die Geschichte in eine andere Richtung gelenkt haben
Ich bin gespannt ob und wie es dann weiter geht.