Absolut brauchbar, da für jeden Tag und kein Schnick Schnack

lesen-kochen-backen Avatar

Ich muss ja sagen ich bin sowieso ein absoluter Rach Fan. Sowohl Rach der Restauranttester als auch die Restaurantschule habe ich gerne gesehen und regelmäßig Hunger bekommen.

Das es nun die Chance gibt, seine Rezepte nachzukochen finde ich eine wunderbare Sache. Wir leben in einem Mehrgenerationenhaus mit meinen Eltern, meiner Schwester, mein Mann und mein Kind. An 6 Tagen die Woche bin ich für das kochen verantwortlich und probiere gerne neue Sachen aus.

Die Aubergienenröllchen haben mich sofort angesprochen und ich denke ich werde sie nächste Woche schon in den Essensplan aufnehmen. Ebenso die Hackbällchen mit Rahmwirsing für die Fleischesser der Familie :)

Für das Cover wurde ein schönes Bild gewählt. Das lächeln zeigt das es ihm Spaß macht mit Lebensmitteln umzugehen. Natürlich ist auch der Titel ansprechend, denn wer möchte nicht "große Küche für kleines geld"

Ich würde mich total freuen mit euch und Christian Rach zu kochen und würde gerne auf meinem Instagramaccount beim Kochen mitnehmen.

Meine Rezension würde ich dann bei Erscheinung bei Amazon und Instagram Posten.

Noch eine schöne Woche wünsche ich