Cover für Rachs Rezepte für jeden Tag

Große Küche für kleines Geld

Rachs Rezepte für jeden Tag

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (518)
E-Book Print

Was koche ich heute? Immer schon die berühmteste Frage in jeder Küche. Aber oft genug endet diese Überlegung mit Rückkehr zu längst vertrauten Standards. Das wird selbst dem geduldigsten Esser irgendwann zu fad. Dieses Buch bringt Schwung in die tägliche Entscheidung. Denn der bekannte und beliebte Spitzenkoch Christian Rach beweist mit seinen Rezepten, dass jeder auch mit wenig Zeit, mit wenig Übung und kleinem Budget einfach großartig kochen kann. Seine persönlichen Empfehlungen, Tricks und Tipps ermuntern dazu, den Alltagstrott beim Speisezettel einfach hinter sich zu lassen. Weil Abwechslung mit Geschmacksvielfalt einfach gute Laune macht, der Gesundheit gut tut, und alle begeistert, die täglich mit am Tisch sitzen. Alles ist so simpel und genau erklärt, dass auch Einsteiger einfach damit loslegen können.

Es werden 50 Exemplare verlost

Buchdetails

Autor:in

Christian Rach

Christian Rach, bekannt als Koch, TV-Koch und Kochbuchautor, wurde im Lauf seiner Karriere bereits vielfältig und mehrfach prämiert: sein Restaurant „Tafelhaus“ in Hamburg erhielt über 20 Jahre hinweg einen Michelin-Stern und 16 Gault-Millau-Punkte, bis er das Restaurant schloss.

Seine mehrjährige TVSerie „Rach der Restauranttester“ wurde ausgezeichnet mit dem Bayerischer Fernsehpreis, der Goldenen Kamera, dem Deutscher Fernsehpreis.

Heute konzentriert sich Christian Rach auf Projekte, die eine gesunde und gute Esskultur fördern – mit seiner täglichen Kochshow auf health TV und natürlich auch mit diesem neuen Kochbuch!

Details

Verlag Gräfe und Unzer
Genre Kochbuch
Erscheinungstermin 05.11.19
Seitenanzahl 240
ISBN 978-3-8338-7101-6
Preis 24,99 €
E-Book
ISBN 9783833871832
Preis 19,99 €
Format Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags