Leseeindrücke zu Rachs Rezepte für jeden Tag

signalhill
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 22:32

Gewusst wie!

Christian Rach ist einer der wenigen Fernsehköche, die ich richtig gut finde. So habe ich mich...

ginny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 21:38

Lecker Schmecker

Ein schönes, informatives und gut beschriebenes Kochbuch, für alle die gerne kochen. Dieses...

mrs_miep
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 21:25

Große Versprechen

Christian Rach verspricht, dass gutes Essen nicht teuer sein muss. Ob er dieses Versprechen...

nellsche
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 21:17

Lecker

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut, denn sie gibt einen prima Einblick in das Kochbuch. Sehr gut...

mathiash
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 20:38

Günstige Küche

Das Cover ist persönlich und passt zum Buch. Mir gefällt das Konzept sehr gut, da die meisten...

crow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 20:26

Lecker!

Mein Mann hat mich damals auf „Rach, der Restaurantkritiker“ aufmerksam gemacht. Rach kam da sehr...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 18:56

Toller Ansatz

Ich finde es toll, dass hier grandiose Rezepte für wenig Geld angeboten werden. Oft ist es heute...

carmensita
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 18:25

Das Auge isst mit!

Für mich sind 2 Dinge besonders wichtig beim kochen: Eine nicht allzulange Zubereitungsdauer...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 17:18

Tolle Rezepte

Ich liebe Koch- und Backbücher und wie einfach es sein kann, jeden Tag etwas Schmackhaftes zu...

duden2211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 17:16

Sieht lecker aus

Das Buch von Christian Rach verspricht durch sein ansprechendes Layout viel Spaß beim lesen und...

mastar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 16:35

Raffiniert

Rachs Rezepte für jeden Tag enthält klassische Rezepte mit viel Raffinesse neu interpretiert. Bei...

caroorakel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 16:24

Coole Rezepte

Man schaut sich das Cover an und wird auf jeden Fall das Buch in die Hände nehmen. Die...

kiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 15:56

Sehr Lecker !

Dieses Kochbuch von Christian Rach besticht durch seine schönen Fotos. Ob die Rezepte...

cadoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 15:22

Alltagstauglich

Gut strukturierte Rezepte - ansprechende Fotos und wenig Firlefanz. Kochen soll einfach sein...

opa53
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 14:54

Lecker!

Ich finde das Cover dieses Buches sehr gelungen. Ich kenne die Kochsendungen von Christian Rach...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2019 – 14:36

Skeptisch

Ich bin skeptisch, denn besonders bei Kochbüchern ist es nicht nur schwer den Geschmack der Masse...

wolly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2019 – 14:24

Sieht alltagstauglich aus

Was mir auf den ersten Blick bei der Leserprobe gefallen hat war vor allem die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?