Abwechslung in der Alltagsküche – Langeweile gibt es nicht!

redcat Avatar

Oh, ja, schon das Inhaltsverzeichnis ist sehr ansprechend. Aus jeder Kategorie ist von Vorspeise über Hauptspeise bis hin zum Süßen direkt auf einem Blick zu sehen. Eine tolle, einladende Übersicht. Die erste Überschrift: „Große Küche für kleines Geld“ gefällt mir außerordentlich gut, denn ich möchte gerne ohne viel TamTam und ohne großartig in die Tasche zu greifen, gut und abwechslungsreich essen und genießen können. Und das wird hier eindeutig versprochen! Und wenn man dann auch noch ohne viel Zeitinvestition – nach einem vielleicht ermüdenden Arbeitstag – eine Mahlzeit zaubern kann, dann ist der Tag doch gerettet.
Die vier Gerichte (Salat, warmes Gemüsegericht, Fleischgericht und süßes Obstdessert) sind gut gewählt und werden prima präsentiert, so dass man gleich Lust bekommt, diese Speisen selber zuzubereiten. Für mich wird hier der Alltag einfach zu etwas Besonderen, der Langeweile wird hier auf einfache Art und Weise Paroli geboten. Und wenn es dann noch gesund und nachhaltig ist, dann ist es für alle ein Gewinn!
Ich bin begeistert. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen.

Da gebe ich doch glatt und gerne 5 Sterne!