Abwechslung tut immer gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miltonia 01 Avatar

Von

Herr Rach ist mir natürlich aus dem TV ein Begriff, leider habe ich es noch nicht geschafft, eines seiner Restaurants zu besuchen.

Aber vielleicht kann ich ihn auch per Buch kennenlernen und sein Thema trifft bei mir ins Schwarze: woher neue Ideen, die nicht allzu aufwendig und teuer sind, wo man nicht am Schluss exotische Restzutaten in der Schublade hat und nichts weiter anfangen kann. Und da sehen seine Vorschläge eigentlich recht simpel und gut umsetzbar aus.
Die Fotos machen auch Appetit, das Cover ist jetzt nicht allzu kreativ, aber es reicht ja, wenn die Kreativität in den Rezepten steckt.
Die Auberginenfüllung werde ich auf jeden Fall schon mal probieren, also gerne mehr davon.