Alltagstaugliche, leckere Rezepte, die nicht viel kosten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
büchermaulwurf Avatar

Von

Die kurze Lp hat mich überzeugt! Die vorgestellten Rezepte aus verschiedenen Kategorien wie Salat, Gemüse, Geflügel/Fleisch und Desserts klangen nicht nur lecker, sondern kommen auch ohne besondere Zutaten aus. Die Zubereitung klang nicht sehr kompliziert und ich würde wirklich alle gerne ausprobieren.
Ich gehöre leider auch zu denen, die Kochen oft als lästige Pflicht empfinden. Dieses Kochbuch scheint wirklich alltagstaugliche Rezepte zu enthalten, die sehr appetitlich wirken und noch dazu nicht viel kosten. Ich würde mich auch sehr gerne von Herrn Rach ermuntern lassen, den Alltagstrott beim Speisezettel hinter mir zu lassen und neue Inspirationen für den täglichen Speiseplan zu erhalten!