Auch für Vegetarier?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dear_fearn Avatar

Von

Hach ja, Rach spricht das lästige Problem an: Zuhause kochen! Am besten nicht zu aufwendig, möglichst schnell und dabei maximal lecker. Schwierig! Oder?
Die Sache mit dem Zuhause-Kochen ist ja die... Ich mache es gerne, aber variiere aus vielleicht 5 Gerichten, die immer gut gehen und für die meist alles im Haus ist. Habe ich darauf keine Lust und fehlt mir für anderes die Inspiration, dann gibt's halt nix oder ungesündere Alternativen. Das ist blöd, deshalb kommt eine Inspiration, die zudem noch einfach umzusetzen und dabei lecker ist, genau gelegen.
In unserem Haushalt gibt's noch eine weitere Diskrepanz: Mein Freund isst Fleisch, ich nicht. In Rachs Kochbuch scheint das bisher schön aufgeschlüsselt zu sein, sodass beides voneinander getrennt gekocht werden kann oder es zur Not auch ohne Fleisch geht.